Mittwoch, 22. November 2017

Kreativmarkt 2017


Herzliche Einladung!

Am Samstag bin ich wieder dabei mit einem Stand beim Kreativmarkt 
in meiner Gemeinde (LKG Schwabach).




Adventliche Köstlichkeiten....die gibt es auch an meinen Stand. Zwinker.

Mein Themomix lief heute turbo. Das muss so sein, denn ich habe den Weihnachtszucker hergestellt.
1 1/2 Min turbo und Muskatnuss, Zimtstange, Kardamon, Anis und co werden zu Staub.
Und wie das duftet in der ganzen Wohnung. Soooooo lecker.


Und dann habe ich noch alle Gläser etikettiert. Mit meiner Lieblingsstanze von Stampin'Up!
Jede Köstlichkeit hat eine andere Stempelfarbe bekommen.
Ich hatte heute frei, da unser Kindergarten (evangelisch) geschlossen hatte.
So hab ich wirklich einiges wegarbeiten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kinderaktion bei Hoffest in Gustenfelden

Von den Hofläden Gustenfelden wurde ich angefragt, ob ich bei ihrem Hoffest, am 23.09.18 eine Kinderaktion machen könnte. Darüber habe ich ...