Mittwoch, 11. April 2018

Onstage 2018 in Wiesbaden

Dieses Jahr war ich zum ersten Mal bei Onstage.

Über 1.000 deutsche Stampin'Up!-Demonstratorinnen haben sich in Wiesbaden getroffen. Es war ein tolles Event mit vielen hilfreichen Vorträgen, Impulsen, Workshoptipps und jeder Menge Spaß.


Toll, Andrea (Heringlehner-Schulze) dass du mit mir am Start warst (4 Uhr aufstehen).
Du bist immer meine erste Demo im Team (das wolltest du doch an dieser Stelle hören;).


Am Anfang haben wir fleißig unsere Swaps (Tauschobjekte) verteilt und sind haben selbst welche bekommen. Mein Thema: "Zur Hochzeit" 
Ich habe mit dem Stempelset "doppelt gemoppelt" ein
Kräutersalzglas mit schöner Banderole und einen Geldgeschenk-Umschlag gestaltet.

Gruppenfoto: Team Claudia

Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zu deinem Titel GOLD!!!
Ich danke dir für alle Hilfe und Beratung im letzten Jahr.
Bist eine tolle Chefin und Freundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen